Unser Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was Dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

Bestanden

Samuel

Samuel hat es geschafft !

Mehr

Frank Dicks aus Duisburg

Der direkte Weg zum Motorradführerschein...

...führt über viel Humor und Wasser. Auch wenn es fast immer geregnet hat bei den Fahrstunden, hatten wir viel Spass. Besonders hat mir gefallen, dass es kompakt ohne viel Leerzeit zu den Prüfungen ging. Wer ein nettes Team um sich herum braucht, wird hier fündig. Danke an meinen Bademeister ähm Fahrlehrer Jörg.

Eva Liebold aus Düsseldorf

Alles Top

Lieben Dank an Jörg, der mich super auf die Prüfung vorbereitet hat. Heute den Motorradführerschein bestanden!

Igor Valerievic aus Düsseldorf

100%ige Weiterempfehlung

Rezept der Fahrschule: Erfahrene und engagierte Fahrlehrer + Freundliche und familiäre Atmosphäre * Menge Spaß = Bestandere Prüfung und eindeutige Weiterempfehlung Danke an Andrea und Jörg!

Yannic Pirdzun aus 47259 Duisburg

Fahrschule

Hat sehr viel Spaß gemacht. Die Fahrschule ist super organisiert und hatte einen besonders guten Fahrlehrer. War eine sehr schöne Zeit!

Tobias Neubert aus Duisburg

Tobi :)

Liebes Fahrschulteam, vielen lieben Dank für : - die perfekte Ausbildung -die super Unterstützung -die aufbauenden Worte vor den Prüfungen -das Mitfiebern -die Zeit, sich auch mal privat zu unterhalten. Ihr seid Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Fahrstunden mit Thomas haben sehr viel Spaß gemacht . Wir hatten immer schöne entspannte Fahrten . Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können. Ich habe mich bei Euch sehr wohlgefühlt. Die Zeit werde ich nicht vergessen .

Nina Vedder aus Duisburg

Ganz tolle Fahrschule!

Durch den abwechslungsreich gestalteten Theorieunterricht und meinem Fahrlehrer Inan, welcher in absolut jeder Situation gelassen und immer freundlich war und mich ziemlich schnell ausgebildet hat, habe ich innerhalb von weniger als 3 Monaten den Führerschein gemacht. Obwohl es mich sehr gewundert hat, dass es so schnell ging, habe ich mich sowohl auf die Theorie- als auch Fahrprüfung sehr gut vorbereitet gefühlt. Das Team ist sehr herzlich und super freundlich, sodass man immer gerne zur Fahrschule gekommen ist. Bald geht es mit dem Hängerführerschein weiter, welcher hoffentlich ebenfalls schnell bestanden ist.

Jens Stahr aus Ratingen

Die beste Fahrschule in NRW....

Ein großes Lob an Jörg, danke für den super coolen Schnupperkurs. Ich wusste gleich, dass das nicht die letzte Stunde auf dem Bike ist!!! Danke an das Office-Team, gleich bei der Anmeldung weiß man da sind nur Profis, die alles top managen und immer gut gelaunt sind!!! Nicht zu vergessen der Theorieunterricht, selbst nach 30 Jahren Fahrpraxis, konnte ich noch vieles lernen. Ein ganz großes Lob an die beste Fahrlehrerin „Andrea“! Danke für deine Geduld und dein super Feedback nach jeder Stunde! In knapp 2 Jahren geht es weiter, dann kommt mein großer Sohn. Viel Spass……..

Nadine aus Duisburg

Nadine

Ich fand das Freundliche Freundschaftliche Klima sehr angenehm es war sehr harmonisch und ich hoffe es bleibt auch so.

Lea Müller aus Duisburg

Ein breites Grinsen tut jedem gut!

Was für ein Luxus! Da bietet man eine Tour ins Sauerland an (Hammer! Richtig geile Aktion!) und dann macht man noch auf dem Rückweg einen Boxenstopp am Dortmunder Stadion. Als ganz großer BVB Fan war das natürlich der Höhepunkt der Tour. Darum auch ein ganz dickes Dankeschön an Kathrin und Nils! Es war ein richtig schöner Tag, den ich so schnell nicht mehr vergessen werde! Danke, danke, danke! An alle die überlegen diese Fahrschule zu wählen: Macht es! Es lohnt sich auf jeden Fall. Die Atmosphäre ist einfach top, man fühlt sich richtig wohl, besonders als BVB Fan und wer weiß vielleicht gibt es ja auch einige Fotos vor dem Stadion mit einem breiten Grinsen noch dazu... :D

Marieke Gronau aus Duisburg

1000 Dank - der erste Schritt ist getan!

Vielen vielen Dank für die freundliche, fast freundschaftliche, und professionelle Unterstützung bei meiner Fahrangst. 12 Jahre nach der Prüfung traue ich mich nun Stecken zu fahren, die vorher schier unmöglich erschienen. Besonderer Dank gilt hier Nils, der mir vertraut hat und mir so das Vertrauen in meine Fähigkeiten zurück gegeben hat. Der Weg zum entspannten Fahren ist noch weit, aber ein Anfang ist gemacht. Das hätte ich alleine nicht geschafft, DANKE!

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.