Unser Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was Dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

Bestanden

Samuel

Samuel hat es geschafft !

Mehr

Thorsten Franke aus Duisburg

Dankeschön

Ich möchte mich nocheinmal recht herrzlich bei dem ganzen Team bedanken . Der Unterricht, die Fahrstunden ,war echt klasse. Alle super Nett. Top Atmosphäre. Danke an Tamara und Bianca , meinen größten Dank sage ich meinem Fahrlehrer Nils, Danke euch allen und liebe Grüße. Wenn ihr den Führerschein machen wollt , empfehle ich euch dieses Team. Danke!

Saba Lakshmanan aus Duisburg

The best team and the best teacher!

It was a great experience learning to drive from Andrea Fahrschule Team! They were very helpful in providing me lessons and explanations in English. Each step was an unique experience from Sauerland tour with Nils to Autobahn fahren with David, Theorie Prüfung Preparation, Tipps session with Andrea and so on. But the best by far was the strict and stern teaching by Katrin. She is so sweet outside the auto but in the auto she is very tough! This is what helped me get comfortable with driving and finally pass my practical exam! Thank you so much Katrin and thanks to The Fahrschule team as well. I wish you guys all the best in helping many more new learners like me to get license successfully! :)

Nikolai Schwarz aus Duisburg

Dankeschön

Als erstes mal ein ganz herzliches Dankeschön und ein großes Lob an das gesammte Andreas Fahrschulteam, für eure Art und Weise euern Schülern den Weg zum Führerschein zu weisen. Als für mich die Entscheidung der richtigen Fahrschule anstand, führte mich mein Weg zu Andreas Fahrschulteam, weil ich nur Gutes von eben dieser Fahrschule hörte. Bereits beim hineingehen wurde ich herzlich begrüßt und empfangen und auch direkt professionell beraten. Auch im voraus schon hatte mich besonders das Angebot vom Führerschein in sieben Tagen interresiert, da ich zum einen unabhängig vom Schulstress sein wollte und zum anderen mitbekommen habe, dass bei der gewöhnliche Art den Führerschein zu machen schnell die Motivation verloren geht und man schnell dazu kommt das Thema schleifen zu lassen. Da ich eben dies umgehen wollte meldete ich mich auch direkt für einen Ferienkurs an. Zugegeben "Führerschein in sieben Tagen" hört sich zunächst vielleicht erstmal kompliziert an und ich hatte auch so meine Zweifel, diese allerdings verflogen direkt als ich nach dem ersten Vormitag meinen Fahlehrer Nils kennengelernt habe und bei welchem mir nach einem Gespräch klar war "Hier bist Richtig". Dieses Gefühl hat sich immer wieder bestätigt als ich beim lernen in der wirklich hervorragenden Lernumgebung auch die anderen Mitglieder des Teams kennengelernt habe. Die gesammte Zeit bei Euch war von Anfang bis Ende mit allen Aktivitäten und Erlebnissen ein voller Erolg und wenn mal die Verzweiflung da war was vermutlich nie ausbleibt, war diese nach einem kurzen Gespräch schnell wieder in Freude und intosiasmus gewandelt. Ich kann daher jedem der vor der Wahl steht dieses Team mit bestem Gewissen ans Herz legen. Zum Schluss ein ganz herzliches Dankeschön für all Eure Bemühungen, euer Nikolai

Shirina Waechter aus Duisburg

Endlich!

Liebes Fahrschulteam, ich kann euch nur ein großes Lob aussprechen! Trotz großer Prüfungsangst und anderen Defiziten, wurde ich immer wieder ermutigt, positiv motiviert und dementsprechend runter geholt von der Aufregung. Ein großes Kompliment an meinen Fahrleher Nils, an dieser Stelle und auch an Andrea und Morris für die tolle Unterstützung! Ich danke euch wirklich sehr für die schöne Zeit mit euch allen und das mitfiebern bis zum Schluss! :) Liebe Grüße Shirina

Steinert Anna aus Duisburg

Super Fahrschule

Diese Fahrschule kann ich nur wärmstens empfehlen. Theorie-/Praxisunterricht haben Spaß gemacht. An dieser Stelle möchte Ich meinen Fahrlehrer Frank Grüßen ohne ihn hätte ich das alles nicht geschafft. Anna aus Duisburg

Steinert Anna aus Duisburg

Super Fahrschule

Ich kann die Fahrschule nur wärmstens empfehlen,weil die Fahrler-/innen mit Humor und ihrer Kompetenz bestechen. Alles in allem Theorie-/Praxisunterricht Spaß gemacht haben.An dieser Stelle möchte Ich meinen Fahrlehrer Frank Grüßen ohne ihn hätte ich das alles nicht geschafft.

Frank Dicks aus Duisburg

Der direkte Weg zum Motorradführerschein...

...führt über viel Humor und Wasser. Auch wenn es fast immer geregnet hat bei den Fahrstunden, hatten wir viel Spass. Besonders hat mir gefallen, dass es kompakt ohne viel Leerzeit zu den Prüfungen ging. Wer ein nettes Team um sich herum braucht, wird hier fündig. Danke an meinen Bademeister ähm Fahrlehrer Jörg.

Eva Liebold aus Düsseldorf

Alles Top

Lieben Dank an Jörg, der mich super auf die Prüfung vorbereitet hat. Heute den Motorradführerschein bestanden!

Igor Valerievic aus Düsseldorf

100%ige Weiterempfehlung

Rezept der Fahrschule: Erfahrene und engagierte Fahrlehrer + Freundliche und familiäre Atmosphäre * Menge Spaß = Bestandere Prüfung und eindeutige Weiterempfehlung Danke an Andrea und Jörg!

Yannic Pirdzun aus 47259 Duisburg

Fahrschule

Hat sehr viel Spaß gemacht. Die Fahrschule ist super organisiert und hatte einen besonders guten Fahrlehrer. War eine sehr schöne Zeit!

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.