Unser Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was Dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

Bestanden

Paul

Paul hat es geschafft !

Mehr

Nina Vedder aus Duisburg

Ganz tolle Fahrschule!

Durch den abwechslungsreich gestalteten Theorieunterricht und meinem Fahrlehrer Inan, welcher in absolut jeder Situation gelassen und immer freundlich war und mich ziemlich schnell ausgebildet hat, habe ich innerhalb von weniger als 3 Monaten den Führerschein gemacht. Obwohl es mich sehr gewundert hat, dass es so schnell ging, habe ich mich sowohl auf die Theorie- als auch Fahrprüfung sehr gut vorbereitet gefühlt. Das Team ist sehr herzlich und super freundlich, sodass man immer gerne zur Fahrschule gekommen ist. Bald geht es mit dem Hängerführerschein weiter, welcher hoffentlich ebenfalls schnell bestanden ist.

Jens Stahr aus Ratingen

Die beste Fahrschule in NRW....

Ein großes Lob an Jörg, danke für den super coolen Schnupperkurs. Ich wusste gleich, dass das nicht die letzte Stunde auf dem Bike ist!!! Danke an das Office-Team, gleich bei der Anmeldung weiß man da sind nur Profis, die alles top managen und immer gut gelaunt sind!!! Nicht zu vergessen der Theorieunterricht, selbst nach 30 Jahren Fahrpraxis, konnte ich noch vieles lernen. Ein ganz großes Lob an die beste Fahrlehrerin „Andrea“! Danke für deine Geduld und dein super Feedback nach jeder Stunde! In knapp 2 Jahren geht es weiter, dann kommt mein großer Sohn. Viel Spass……..

Nadine aus Duisburg

Nadine

Ich fand das Freundliche Freundschaftliche Klima sehr angenehm es war sehr harmonisch und ich hoffe es bleibt auch so.

Lea Müller aus Duisburg

Ein breites Grinsen tut jedem gut!

Was für ein Luxus! Da bietet man eine Tour ins Sauerland an (Hammer! Richtig geile Aktion!) und dann macht man noch auf dem Rückweg einen Boxenstopp am Dortmunder Stadion. Als ganz großer BVB Fan war das natürlich der Höhepunkt der Tour. Darum auch ein ganz dickes Dankeschön an Kathrin und Nils! Es war ein richtig schöner Tag, den ich so schnell nicht mehr vergessen werde! Danke, danke, danke! An alle die überlegen diese Fahrschule zu wählen: Macht es! Es lohnt sich auf jeden Fall. Die Atmosphäre ist einfach top, man fühlt sich richtig wohl, besonders als BVB Fan und wer weiß vielleicht gibt es ja auch einige Fotos vor dem Stadion mit einem breiten Grinsen noch dazu... :D

Marieke Gronau aus Duisburg

1000 Dank - der erste Schritt ist getan!

Vielen vielen Dank für die freundliche, fast freundschaftliche, und professionelle Unterstützung bei meiner Fahrangst. 12 Jahre nach der Prüfung traue ich mich nun Stecken zu fahren, die vorher schier unmöglich erschienen. Besonderer Dank gilt hier Nils, der mir vertraut hat und mir so das Vertrauen in meine Fähigkeiten zurück gegeben hat. Der Weg zum entspannten Fahren ist noch weit, aber ein Anfang ist gemacht. Das hätte ich alleine nicht geschafft, DANKE!

Nikolai Schwarz aus Duisburg

Sauerlandtour 27. Juli 2017

Der Höhepunkt der Woche bei Andreas Fahrschulteam ist die Tour mit der ganzen Gruppe ins Sauerland. Man alles bisher gelernte unter Beweis stellen und viele neue und wichtige Erfahrungen machen. Es macht sehr viel Spaß und durch die gut geplante Tour freut man sich auch auf die Pausen, in denen man sich austauschen und auch stärken kann. Gerade im Auto mit Nils ist die Fahrt lustig und spaßig. Jedem der überlegt hier seinen Führerschein zu machen kann ich es nur empfehlen, da ich es mir nicht vorstellen kann das eine andere Fahrschule gibt in der man sich so sicher, familiär behandelt und wohl fühlt. Für all dies schon einmal ganz herzliches DANKESCHÖN an das ganze Team und besonders an Nils.

Saba Lakshmanan aus Duisburg

Sauerland Tour

The tour was amazing. We had extreme fun :-) The drive was very interesting with Nils :D

Ludger Toroxel aus unbekannt

Ich weiß noch was

Liebes Fahrschulteam, für eure Unterstützung und Hilfe bei allen kleinen und großen Problemen einen ganz großen Dank. Lieber Jürgen, in der Theorie (ich weiß noch was ;-) ), wie auch in der Praxis tolle Hilfe mit guten Erklärungen. Macht weiter so!!

Davina Danes aus Duisburg

Herzlichste fahrschule

Vielen lieben Dank an Nils! Das du mich doch noch durch den Führerschein gebracht hast und so viel nerven hast! Danke auch an das restliche Team für die Unterstützung❤️ Eure davina

Christian Schink aus Duisburg

Alles Perfekt. Versprechen gehalten!

Eine rundum eine gute Sache. Der Schnellkurs ist genau dass, was ich erwartet habe. Für Berufstätige genau das richtige. Zügige und kompakte Theorieschulung. Dank der Intensivstunden war es möglich, mich in kürzester Zeit perfekt auf die Prüfung vorzubereiten. Zusätzlich standen alle Fahrlehrer jederzeit für Fragen zur Verfügung. Absolut kompetentes Personal in der gesamten Fahrschule. Besonderer Dank an der Stelle an meinen Fahrlehrer Thomas Kirchholtes (auch Tümmel genannt). Genau der richtige Mann am richtigen Platz. Er hat mir die Nervosität genommen und ist auch beim hundertsten „blöden“ Fehler ruhig geblieben. Bei der Planung der Fahrstunden hat er sich stets nach mir gerichtet und höchste Flexibilität gezeigt. Menschlich und fachlich top!

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.